Sehr geehrter Kunde,

Technik+ELEKTRONIK Service Hannover möchte Ihnen eine neue Dienstleistung zu Verfügung stellen. Ab sofort können Sie unseren Abholservice in Anspruch nehmen, um Ihr defektes Gerät abholen zu lassen. Die Reparatur erfolgt in unserer Werkstatt  zu den gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Nach Abschluss der Reparatur wird Ihnen Ihr Gerät auf dem Postweg wieder zugestellt.

Fernsehgeräte  müssen wir leider vom Pickup Service ausschließen. Bitte wenden Sie sich telefonisch an unsere Hotline, oder füllen Sie ein Shuttleanforderungsformular aus.

Wichtig ist, dass Sie Ihr Gerät für den Postversand verpacken, da ein sachgerechter Transport sonst nicht sichergestellt ist und Ihr Postbote die Sendung nicht annehmen kann. Sollte der Postbote Sie nicht antreffen, hinterlässt er eine Paketkarte. Diese kleben Sie dann einfach auf das Paket und geben es dann selber kostenlos bei der Post ab.

Sollten Sie Fragen haben, oder möchten Sie uns lieber Ihre Daten telefonisch mitteilen wollen, können Sie gerne unsere Abholservice Hotline 0511 - 646416-60 anrufen.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Gerät versandfertig verpacken müssen. Nur so ist sichergestellt, daß Ihr Gerät auch von der Post mitgenommen werden kann.

Verpacken Sie Ihr Gerät neutral
Sorgen Sie bitte dafür, dass von Außen nicht ersichtlich ist, was sich im Paket befindet.
Die Sendung muss so beschaffen sein, dass die Gegenstände nicht herausfallen,
keine anderen Sendungen beschädigt und nicht selbst beschädigt werden können.
Darüber hinaus ist eine ausreichende Innenverpackung vorzusehen und ggf.
durch Füllstoffe zu ergänzen.
Für Schadensfälle, bei denen eine Überprüfung der Sendung ergibt, dass die
Verpackung nicht ausreichend war, lehnen wir eine Haftungsübernahme ab.


Bei einer kostenpflichtigen Reparatur Ihres Gerätes entstehen, auch für den Fall dass Ihr Gerät nicht repariert wird oder werden kann, folgende Kosten für Sie.

Eine Bearbeitungs- und Überprüfungspauschale von 26,42 Euro, DVC 47,60 Euro ,zuzüglich 10,83 Euro Portokosten.

Wenn die Reparatur an Ihrem Gerät ausgeführt werden kann, wird die Bearbeitungs- und  Überprüfungspauschale natürlich nicht gesondert berechnen, sondern ist im Reparaturpreis enthalten. 
Wenn Sie vor Durchführung der Reparatur wissen möchten mit welchen Kosten Sie zu rechnen haben, geben Sie bitte auf dem Reparaturauftrag Ihren Grenzbetrag für die Reparaturkosten an. Wird dieser Betrag überschritten, erstellt Ihr Service-Center einen Kostenvoranschlag. Für die Erstellung des Kostenvoranschlages entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.

Alle Preisangaben sind selbstverständlich inklusive MWSt.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Pickupauftrag erfassen